Ü32-Stadtmeisterschaft am Wochenende

Nur eine Woche nach den Stadtmeisterschaften der Briloner Ü40-Altligisten folgen am kommenden Samstag, 31. Januar , die Titelkämpfe der Ü32-Altsenioren. Der SV Thülen ist wie schon am letzten Wochenende der ausrichtende Verein. Die Spielzeit wird neun Minuten betragen und es wird im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ angetreten. Der Anpfiff der ersten Partie zwischen dem BV 23 Alme und der SG Altenbüren/Scharfenberg ist für 14 Uhr vorgesehen. Die Briloner „jungen“ Alten starten um 14.11 Uhr direkt mit einem Knaller gegen den SC Bontkirchen. Im letzen Turnierspiel gegen 17.40 Uhr trifft dann der SV Brilon auf die SG Hoppecke/Messinghausen. Hier alle Spiele mit Briloner Beteiligung:
Turnierspiel 2 14.11 Uhr SV 20 Brilon - SC Bontkirchen
Turnierspiel 5 14.44 Uhr SV 20 Brilon - SG Altenbüren/Scharfenberg
Turnierspiel 8 15.17 Uhr SV 20 Brilon - SV Thülen
Turnierspiel 13 16.12 Uhr SV 20 Brilon - BV 23 Alme
Turnierspiel 17 16.56 Uhr SV 20 Brilon - SG Rösenbeck/Nehden/Madfeld
Turnierspiel 21 17.40 Uhr SV 20 Brilon - SG Hoppecke/Messinghausen
Will mit seiner Truppe Stadtmeister werden: Ü32-Kapitän Andre Zimmler

In einem relativ ausgeglichenen Teilnehmerfeld zählen Bontkirchen, Titelverteidiger Thülen, Brilon und Altenbüren zu den Titelfavoriten. Auch die Teams aus Alme, Rösenbeck und Hoppecke sind nicht zu unterschätzen und immer für die ein oder andere Überraschung gut. „Nach dem tollen Erfolg unserer Ü40-Jungs mit dem Titelgewinn am vergangenen Wochenende und dem etwas enttäuschenden dritten Platz im letzten Jahr wollen wir ansprechenden Fußball bieten und den Pokal endlich mal wieder nach Brilon holen. Unsere Truppe ist heiß und nach dem großartigen Erfolg im vergangenem Jahr mit dem Gewinn des HSK-Titels nun auch wieder bereit für neue Taten. Wir können personell aus dem Vollen schöpfen und ich versuche, an diesem Tag die beste Truppe auf das Feld zu bringen“, so Mannschaftskapitän André Zimmler.
Bereiche: Alte Herren News, News