Viele Verlegungen

Aufgrund des großen Altherrenturniers, dass am Samstag auf dem Stadionplatz und auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen wird, hat es im Juniorenbereich einige Verlegungen gegeben. Ein Teil der Heimspiele wird auch auf Platzen unsres Kooperationspartners JSG Altenbüren-Scharfenberg/Antfeld ausgetragen. Die A1-Junioren wollten ihre blütenweiße Weste im Heimspiel gegen FC Ense wahren. Die Mannschaft aus dem Fußballkreis Soest hat bisher eine ausgeglichene Bilanz. Die C1-Junioren tragen ihr Heimspiel gegen RW Ahlen in Altenbüren aus. Die Gäste sind bisher ungeschlagen. Der SVB konnte seine beiden Heimspiele gewinnen. In der Pflichtfreundschaftsrunde trifft die U14 am Dienstag im ersten Spiel auf den SC Berchum/Garenfeld 53/74. Die B-Junioren haben in der zweiten Runde des Kreispokals ein schweres Los gezogen. Sie reisen am Montag zur JSG Fredeburg-Gleidorf/Holthausen, die in der Weststaffel ihre beiden Spiele klar gewinnen konnten. Auch die D-Junioren müssen im Pokal ran. Sie spielen am Mittwoch beim VfB Marsberg, die bisher eine ausgeglichene Bilanz haben. Der SVB, der seine Spiele bisher gewinnen konnte, will in der Meisterschaft im Auswärtsspiel bei der JSG Hoppecketal/Padberg/Madfeld seine Bilanz weiter verbessern. Die A2-Junioren sind im Heimspiel gegen den Nachbarn JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen in der Außenseiterrolle. Dieses Spiel wird am Samstag in Antfeld ausgetragen. Bei den C2-Junioren treffen mit dem SV Oberschledorn/Grafschaft und dem SVB zwei Mannschaften aufeinander, die beide ihr erstes Spiel gewinnen konnten. Die D2-Junioren spielen schon am Freitag und gastieren beim  Nachbarn JSG Hoppecke/Mess/Bontk/Gudenhagen-Petersborn. Bei den E-Junioren werden keine Tabellen ausgespielt. Die E1-Junioren sind zweimal im Einsatz. Am Samstag empfangen sie die JSG Alme/Thülen-Rösenbeck-Nehden in Brilon und reisen am Mittwoch zur TSV Bigge-Olsberg. Während die E2-Junioren beim TuS Petersborn-Gudenhagen antreten, spielt die Drittvertretung bei der dritten Welle des TSV Bigge-Olsberg. Die F-Junioren tragen am Samstag Turniere aus. Die F1-Junioren treffen auf den Ausrichter JSG Winterberg Züschen sowie auf den TSV Bigge-Olsberg und die SG Siedlinghausen/Silbach. Die F2-Junioren treten bei RW Erlinghausen an und spielen außerdem noch gegen den BV Alme und die JSG Hoppecketal/Padberg/Madfeld. Alle Termine ohne Gewähr. Heimspiele am Samstag, den 17. September SVB E1-Junioren – JSG Alme/Thülen-Rösenbeck-Nehden  11.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB C1-Junioren – RW Ahlen  15.00 Uhr (Altenbüren) SVB A2-Junioren – JSG Alme/Rösenbeck-Nehden/Thülen  16.30 Uhr (Antfeld) Heimspiel am Sonntag, den 18. September SVB A1-Junioren – FC Ense  11.00 Uhr (Kunstrasenplatz) Heimspiel am Dienstag, den 20. September SVB U14 – SC Berchum/Garenfeld  18.30 Uhr  (Stadion) Auswärtsspiel am Freitag, den 16. September JSG Hopp/Mess/Bont/Guden-Petersborn – SVB D2-Junioren  18.00 Uhr Auswärtsspiele am Samstag, den 17. September TuS Petersborn-Gudenhagen – SVB E2-Junioren  12.00 Uhr TSV Bigge-Olsberg 3 – SVB E3-Junioren  12.00 Uhr JSG Hoppecketal/Padbeg/Madfeld – SVB D1-Junioren  13.30 Uhr SV Oberschledorn/Grafschaft – SVB C2-Junioren  15.00 Uhr Turnier der SVB F1-JUNioren bei der JSG Winterberg Züschen Turnier der SVB F2-JUNioren bei RW Erlinghausen Auswärtsspiel am Montag, den 19. September 16 JSG Fredeburg-Gleidrf/Holthausen – SVB B-Junioren  18.30 Uhr (Kreispokal) Auswärtsspiele am Mittwoch, den 21. September TSV Bigge-Olsberg – SVB E1-JUNioren  18.00 Uhr VfB Marsberg – SVB D-Junioren  18..00 Uhr (Kreispokal)
Bereiche: Junioren News, News