1. Mannschaft gewinnt Testspiel in Medebach

Das erste Vorbereitungsspiel vor dem Start der Rückrunde am 21.02.2016 beim TuS Warstein konnte die Briloner Mannschaft beim ambitionierten A-Ligisten TuS Medebach mit 4:2 gewinnen. Mit Christoph Brandenburg und Dorian Aulich wurden 2 Spieler aus der Briloner Reserve in der Startformation aufgeboten. Beide machten ihre Sache gut und fügten sich nahtlos in das Briloner Mannschaftsgefüge ein. SVB Goalgetter Sascha Ruhnau zeigte sich in guter Frühform und erzielte 3 Treffer. Den 4. Treffer erzielte der eingewechselte Sascha Sivas. SVB Trainer Schorsch Niglis war beeindruckt von dem spielstarken Auftritt der Medebacher Mannschaft. Das Briloner Team zeigte über weite Strecken gute Ansätze im Offensivbereich. Überflüssig waren jedoch die beiden Gegentore, die aus Sicht von Schorsch Niglis durchaus vermeidbar waren. Am kommenden Samstag trifft der SVB in einem weiteren Testspiel auf Bad Sassendorf.