10. Spieltag der Kreisliga A Ost

SG Siedlinghausen/Silbach – SV Brilon II 4:5 (2:2). Spektakel pur sahen die Zuschauer der Partie zwischen der SG Siedlinghausen/Silbach und dem SV Brilon II, welches die Gäste am Ende mit 5:4 für sich entscheiden konnten. Auf dem Rasenplatz in Silbach gingen die Gäste aus Brilon frühzeitig durch Julius Henke (23.) und Michael Groß (28.) in Führung. Noch vor der Pause konnte die Spielgemeinschaft die Ausgangslage aber durch Treffer von Michel Borgmann (30.) und Janik Senge (43.) wiederherstellen. Auch nach dem Seitenwechsel ging es unterhaltsam weiter. Das Eigentor durch Michael Becker direkt nach Wiederanpfiff (47.) konnte Florian Kuhn wieder egalisieren (49.). Danach konnten die Gäste durch Treffer von Stephan Köster (63.) und wiederum Julius Henke (75.) auf 5:3 davonziehen. Den Siedlinghausern gelang kurz vor Schluss nur noch der Anschlusstreffer durch Hendrik Wiese(85.). „Wir haben in einer sehr fehlerbehafteten Partie den einen Fehler zu viel gemacht und dürfen uns somit über die Niederlage nicht beschweren“, haderte SG-Trainer Sven Kruse. Brilons Coach Reiner Eßfeld berichtete: „Es war ein sehr kampfbetontes Spiel auf einem schwer zu bespielbaren Platz. Es gab viele Torchancen auf beiden Seiten, wobei wir am Ende das Quäntchen mehr Glück hatten.“ Quelle: match-day.de Weitere Info´s zu allen Themen Rund um den Fußball im Sauerland gibt´s hier: www.match-day.de
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News

zurück zur Übersicht