13. Spieltag der Landesliga Staffel 2

SV Brilon – BSV Menden 1:1 (1:1). Der SV Brilon ist zum fünften Mal in Folge in der Landesliga Staffel 2 ungeschlagen geblieben und hat auch dem BSV Menden ein 1:1-Unentschieden abgeknöpft. Nachdem Patrick Rummel die Hausherren in der 31. Minute auf Kurs gebracht hatte, schlug Menden mit dem Pausenpfiff zurück und stellte durch den Treffer des Ex-Neheimers Rejhan Zekovic auf 1:1 (45.). Auch im zweiten Durchgang hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten, letztlich konnte aber kein Teams noch den zweiten Treffer folgen lassen. Somit stand unter dem Strich eine Punkteteilung, wodurch Brilon auch im sechsten Heimspiel nicht leer ausging. „Das Ergebnis ist gerecht. Wir wären natürlich gerne mit der Führung in die Pause gegangen, was leider nicht ganz gereicht hat. Ich habe jedenfalls ein geiles Spiel von beiden Mannschaften gesehen“, resümierte SVB-Trainer Mario Emde.

Quelle: match-day.de

Weitere Info´s zu allen Themen Rund um den Fußball im Sauerland gibt´s hier:

www.match-day.dePatrick Rummel

Bereiche: Allgemein, News, Senioren News

zurück zur Übersicht