18. Spieltag der Landesliga Staffel 2

SV Brilon – RW Hünsborn 0:3 (0:1). Die zweite Heimniederlage in Folge hat der SV Brilon gegen den lange Zeit in der Krise steckenden RW Hünsborn kassiert. Am Ende einer mauen ersten Halbzeit, in der Chancen rar gesät waren, bestrafte Daniel Niklas einen Fehler im Briloner Aufbauspiel und traf zur Pausenführung für die Gäste (44.). Die bekamen in der 65. Minute dann einen Strafstoß zugesprochen, den Daniel Jung zum das 2:0 verwandeln konnte. Brilon erhöhte im Anschluss das Risiko, lief aber immer wieder in Konter. Dem dritten Hünsborner Treffer, den wieder Daniel Jung per Elfmeter erzielen konnte, ging in der neunzigsten Minute noch eine gelb-rote Karte gegen SVB-Schlussmann Neil Feldmann voraus, sodass beim Strafstoß Stürmer Max Ullbrich zwischen den Briloner Pfosten stand. „Wir hatten offensiv leider kaum Durchschlagskraft, was uns vor der Winterpause noch so stark gemacht hat. Das 0:1 haben wir mit einem fatalen Fehler natürlich selbst eingeleitet, aber trotzdem müssen wir uns dann insgesamt mehr gegen die drohende Niederlage stemmen“, haderte Brilons Coach Mario Emde. Quelle: match-day.de Weitere Info´s zu allen Themen Rund um den Fußball im Sauerland gibt´s hier: www.match-day.de
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News

zurück zur Übersicht