20. Spieltag der Kreisliga A Ost

FC Bruchhausen/Elleringhausen – SV Brilon II 4:4 (1:2). Torreich ging es zwischen dem FC Bruchhausen/Elleringhausen und dem SV Brilon II zu, die sich in einer packenden Partie 4:4-Unentschieden trennten. Nachdem Lars Kühler die Hausherren in der achten Minute in Führung gebracht hatte, konnte Brilon II den Spieß durch einen Treffer von Nikolas Wiese (24.) und ein Eigentor von Darius Wienand (38.) umdrehen. Kurz darauf sah SVB-Kicker Onurcan Dülger allerdings wegen wiederholten Foulspiels die gelb-rote Karte (43.), wodurch die Gäste die Partie fortan in Unterzahl bestreiten mussten. Das führte dazu, dass Bruchhausen/Elleringhausen nach dem Seitenwechsel durch einen Treffer von Simon Schröder (61.) und ein Eigentor von Veysel Oktay (71.) wieder in Führung gehen konnte. Brilon II stemmte sich aber auch mit einem Mann weniger gegen die drohende Niederlage und schaffte durch Treffer von Marco Harnacke (73.) und Veysel Oktay (78.) sogar die abermalige Wende. Mit dem Schlusspfiff rettete Darius Wienand dem FC aber immerhin noch einen Zähler (90.). „Unter normalen Bedingungen gewinnen wir das Spiel eigentlich 4:1. Durch individuelle Fehler haben wir den Gegner aber zum Toreschießen eingeladen und es nicht geschafft, die lange Überzahl für uns zu nutzen“, berichtete FC-Trainer Stephan Kohl. SVB-Coach Reiner Eßfeld sagte: „Leider haben wir uns durch die gelb-rote Karte selbst das Leben schwer gemacht. Bis dahin hatten wir das Spiel gut im Griff. Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch mit einem am Ende gerechten Unentschieden.“ Quelle: match-day.de Weitere Info´s zu allen Themen Rund um den Fußball im Sauerland gibt´s hier: www.match-day.de
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News

zurück zur Übersicht