26. RWE Wintercup am 10. und 11.01.2015 in Brilon

Am Samstag, 10.01.15 und Sonntag, 11.01.15 finden in der Briloner Sporthalle zwei Vorrundenturniere des 26. RWE Wintercups 2015 statt. Insgesamt 180 Mannschaften wollen sich an zehn verschiedenen Spielorten für die Endrunde am Sonntag, 01.02.15 in Hüsten qualifizieren. Der ausrichtende SV 20 Brilon will endlich auch mal in der Halle für Furore sorgen und hat ohne Wenn und Aber die Finalrunde in Hüsten im Visier. Die Truppe von Schorsch Niglis trifft am Sonntag in der Vorrundengruppe 16 unter anderem auf den Verbandsligisten SC Willingen, die Bezirksligisten aus Ense und Iserlohn und auf A-Liga Spitzenreiter SG Altenbüren-Scharfenberg.
SVB Cheforganisator  für den RWE Cup Reinhard Schneidermann hofft auf einen erfolgreichen RWE Wintercup für den SV 20 Brilon.

SVB Cheforganisator für den RWE Cup Reinhard Schneidermann hofft auf einen erfolgreichen RWE Wintercup für den SV 20 Brilon.

Am Samstag geht der frisch gebackene Briloner Hallenstadtmeister Azadi Spor Brilon als Favorit in die Vorrundengruppe 6. Chancen auf den Gruppensieg werden hier auch noch dem hessischen Landesligisten TSV Korbach eingeräumt. An beiden Vorrundentagen qualifizieren sich jeweils die vier Gruppenersten für den Regionalcup am 18.01.15 in Bestwig. SVB-Cheforganisator Reinhard Schneidermann hat sich mit seinem Team wieder akribisch auf die beiden Turniertage vorbereitet und garantiert einen professionellen Ablauf.
Bereiche: News, Senioren News, Vereinsnachrichten