27 Punkte sind noch zu vergeben

Die Bezirksliga geht in das letzte Saisonviertel. Der SV Brilon ist weiter konsequent auf Meisterkurs, wenn die ersten 4 Spieltage nicht mitzählen würden. Der VfL Bad Berleburg führt die Tabelle weiter mit 2 Punkten vor dem FC Arpe-Wormbach und 8 Punkten vor dem SV Brilon an. Dramatisch ist die Situation im Tabellenkeller. Der Abstand von Platz 8 (FC Nuhnetal) bis zum ersten Abstiegsplatz (TuS Langenholthausen) beträgt gerade mal 6 Punkte. Der SVB muss am Sonntag nach Aue Wingeshausen vigrx plus scam und trifft dort auf einen Gegner, der noch jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigt. Es besteht Hoffnung auf eine Rückkehr von Tobias Koschka in das SVB Team. Anpfiff ist am Sonntag um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Aue. Das Spiel wird von Schiedsrichter Klaus Latusek aus Sundern gepfiffen. Die zweite Mannschaft trifft am Sonntag um 15.00 Uhr in Bontkirchen auf die SG Hopp./ Mess./ Bontkirchen. Die dritte Mannschaft trifft im Briloner Stadtderby auf Azadi Spor e. V..