28 lange Jahre des Wartens sind endlich vorbei

Nach 28 Jahren endlich wieder Krombacher Pokalsieger auf dem Feld: Die Ü32 des SV 20 Brilon

Die Ü32-Altsenioren haben am gestrigen Samstag nach schier endlosen 28 Jahren und zwei Finalniederlagen in 2011 und 2014 den Krombacher Pokal auf Feld endlich wieder nach Brilon geholt. Im Endspiel gegen den FC Hilletal setzte sich der SV 20 Brilon nach einer äußerst turbulenten Schlussphase mit 3:2 (1:0)-Toren auf dem Kunstrasen in Niedersfeld durch. Marco Harnacke hatte die Schwarz-Weißen vor der Pause in Führung gebracht. Zehn Minuten vor dem Ende gelang dem FC der Ausgleich, fünf Zeigerumdrehungen später schoss Christian Rummel den SVB erneut in Front. Doch kurz vor dem Schlusspfiff glich Hilletal erneut aus und alles sah nach einer Verlängerung aus. Mit der letzten Aktion des Spiels köpfte Ferit Özenli das runde Leder zum viel umjubelten Siegtreffer für den SVB ins Netz.
Der Krombacher Pokal in der Briloner Schützenhalle

Der Husarenstreich wurde von den Alten Herren bis tief in die Nacht auf dem Briloner Jubiläumsschützenfest  gefeiert. Ein ausführlicher Bericht folgt.
Bereiche: Alte Herren News, News