3. Spieltag der Landesliga Staffel 2

Sascha RuhnauFSV Werdohl – SV Brilon 2:4 (2:2). Den ersten Saisonsieg hat der SV Brilon im Auswärtsspiel beim FSV Werdohl eingefahren. Spieler des Spiels war eindeutig Sascha Ruhnau, der seine Mannschaft mit einem Dreierpack zum Sieg führte. Mit seinen Toren in der elften, 23. und 56. Minute brachte er seine Farben auf die Siegerstraße. Dabei lag Werdohl nach sechs Minuten durch einen Treffer von Dario Loggia sogar mit 1:0 vorne. Nachdem sich das Blatt dann zu Gunsten der Gäste gewendet hatte, gelang Erkut Orhan zwar der 2:2-Ausgleich (34.), doch letztlich gingen die Gäste dank einer bärenstarken Leistung von Sascha Ruhnau als Sieger vom Platz. Für die endgültige Entscheidung zeichnete sich letztlich Nicolas Stappert in der 75. Minute verantwortlich. „Wir haben nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. Die Chancenverwertung war eine reine Katastrophe. Wichtig sind aber einzig und allein die drei Punkte“, stellte SVB-Coach Mario Emde klar. Quelle: match-day.de Weitere Info´s zu allen Themen Rund um den Fußball im Sauerland gibt´s hier: www.match-day.de
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News

zurück zur Übersicht