3:0-Sieg in Alme

Tore: 1:0 (Christian Rummel; Freistoß aus 18 Metern), 2:0 (Oliver Vogel, Fernschuss aus 20 Metern), 3:0 (Christian Rummel, direkt verwandelter Flankenball) Einen guten Start in die Vorbereitungsphase hat die 2. Mannschaft in Alme geschafft. MIt einem verdienten 3:0 hat die Mannschaft von Stephan Vogel und Christian Dohle das erste Mal ihr können gezeigt. 65 min könnten wir ein gutes Tempo gehen und haben uns die drei Tore verdient heraugespielt. Das Wichtigste an dem dem Sieg war es in der Defensive gut zu stehen und möglichst wenige Chancen zuzulasssen. Das konnte die Mannschaft gut umzusetzen. Besonders herauszuheben ist Oliver Vogel der auf der 6er Position eine tolle Leistung geboten hat. (Stephan Vogel)