4. BRILONER FUSSBALL- UND FREIZEITCAMP 2011 für Mädchen und Jungen

Auch in diesem Jahr sind wieder ca. 90 fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis dreizehn Jahren (1998-2004) von Montag, 29. August bis Freitag, 2. September 2011 zum 4.Briloner Fußball- und Freizeitcamp 2011 für eine Woche als Gast am Sportstadion an der Briloner Jakobuslinde recht herzlich eingeladen. Unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß mit dem Ball“ wird das Fußball Camp von erfahrenen Übungsleitern aus dem Jugendsport geleitet. Den Stab von insgesamt ca. acht Trainern leitet Marcel Heinemann. „Alle Spiel- und Trainingseinheiten werden alterskonform ausgerichtet. Neben der fußballspezifischen Ausbildung steht der Spaß immer im Vordergrund,“ erklärt Marcel Heinemann. Neben den vielfältigen Spiel- und Trainingsmöglichkeiten an der Briloner Jakobuslinde wird als zusätzliche Attraktion ein Soccer Field (12 x 6 m) in das Fußball Camp integriert. Das rundum mit Banden umgebene Spielfeld ermöglicht schnelles und direktes Spiel mit sehr vielen Torszenen und fast ohne Unterbrechungen. Das Programm des Fußball Camps für Mädchen und Jungen:
  • Fußballtraining unter fachlicher Anleitung speziell für Kinder und Jugendliche
  • Technik, Taktik, Tipps und Tricks auf dem Feld
  • Torwandschießen und Elfmeterkönig
  • Street Soccer Field (10m x 6m komplett mit Banden)
  • Geschicklichkeitsparcours mit Ball
  • Mini-WM: Spielen wie die Profis...
  • Mittagsverpflegung und Getränkeversorgung während des Camps
  • Kostenbeitrag pro Teilnehmer(-in)    € 93,00   (Knax-Club-Mitglieder der                                                                        Sparkasse Hochsauerland: € 73,00) Beginn ist am Montag, 29.08.2011 um 10:00 Uhr am Sportgelände des SV 20 Brilon an der Jakobuslinde in Brilon. Die Trainingseinheiten beginnen täglich um 10:00 Uhr und enden um ca. 15:45 Uhr. Das Briloner Fußball- und Freizeitcamp 2011 steht unter der Schirmherrschaft der Jugendabteilung des SV 20 Brilon.Nach Spaß und Spiel mit dem Ball erhalten die talentiertesten Mädchen und Jungen Medaillen und Pokale sowie wertvolle Retro-Fußbälle als Erinnerung. ... Download Flyer zur Veranstaltung (pdf) Das Fußballcamp ist ausgebucht, es sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Bereiche: News, Vereinsnachrichten