5:0 Sieg gegen TuS Bödefeld

Das Heimspiel gegen den TuS Bödefeld wurde am Samstag deutlich mit 5:0 (2:0) gewonnen. Burhan Kaya brachte den SVB bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung. Dieses frühe Tor brachte jedoch zunächst nicht die gewünschte Sicherheit in das SVB Spiel. Der Gast aus Bödefeld hatte in der Folgezeit 2 ganz dicke Torchancen. Ein Ball klatschte an den Pfosten des SVB Tores, eine weitere Torchance wurde in Manier von Frank Mill vor vielen Jahren beim Spiel von Borussia Dortmund in München vergeben. Schorsch Niglis wechselte frühzeitig Alex Flock für Bilal Akgüvercin ein. Sascha Ruhnau sorgte mit 2 Kopfballtreffern unmittelbar vor und nach der Halbzeit für klare Verhältnisse. Tobias Koschka und Sascha Ruhnau, mit seinem dritten Treffer, sorgten für den 5:0 Endstand. Der SVB ist nunmehr seit 7 Spielen ungeschlagen und durch diesen Erfolg in der Tabelle auf Platz 5 geklettert. Am kommenden Sonntag muss der SVB zum FC Arpe-Wormbach reisen.