8. Spieltag der Kreisliga A Ost

TSV Bigge/Olsberg – SV Brilon II 1:0 (0:0). Der TSV Bigge/Olsberg ist auch am achten Spieltag ungeschlagen geblieben und hat sich gegen den SV Brilon II mit 1:0 durchgesetzt. In einer wenig unterhaltsamen Partie waren Strafraumszenen eine Rarität. Zum Matchwinner avancierte Finn Boriess, der in der 68. Minute das Siegtor für die Hausherren schoss. Noch blieb Brilon II danach aber genug Zeit, um auszugleichen, doch echte Torgefahr konnte die SVB-Reserve nicht ausstrahlen. So stand am Ende ein glanzloser, aber nicht unverdienter 1:0-Erfolg für den Tabellendritten. „Am Ende eines recht einseitigen Spiels gegen einen tiefstehenden Gegner ist es ein verdienter Sieg, auch wenn es kein schönes Spiel für die Zuschauer war und wir es versäumt haben, früher alles klar zu machen. Brilon II fehlten allerdings auch ein paar wichtige Spieler“, berichtete TSV-Coach Marcus Wahle. SVB-Trainer Reiner Eßfeld erkannte an: „In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichenes Spiel. Nach der Pause hatte der TSV mehrere Torchancen, sodass der Sieg für Bigge/Olsberg auch in Ordnung geht.“ Quelle: match-day.de Weitere Info´s zu allen Themen Rund um den Fußball im Sauerland gibt´s hier: www.match-day.de
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News

zurück zur Übersicht