A-Jugend siegt 3:0 in Oberschledorn – Kriesche an allen Toren beteiligt

Von der ersten Minute merkte man, dass Oberschledorn nur mit einem Sieg noch den Klassenerhalt schaffen konnte. Die Kicker von Arno Deimel kämpften jeden Ball hinterher. In der ersten Halbzeit war der SVO auch das bessere Team und hätte durchaus auch in Führung gehen müssen. Torhüter Anton Pavic verhinderte mit Glanzparaden einen Rückstand oder der überragende Innenverteidiger Jan-Niklas Dornow rettete in letzte Sekunde. Im zweiten Durchgang stand dann ein ganz anderes Briloner Team auf dem Platz. Nach einer taktischen Umstellung und einer kampfbereiten Mannschaft nahm der SVB nun das Zepter in die Hand und dominierte das Spiel deutlich. Nach schönen Spielzügen erarbeitete man sich mehrere Torchancen. In der 65. Minute verwandelte Malte Kriesche einen Freistoß nahe der Eckfahne fulminant in den Winkel. Nun warfen die Gastgeber alles nach vorne, fanden aber kein zwingendes Mittel, um wirklich gefährlich zu werden. Der eingewechselte Maikel Niederhoff konnte seine gute Form bestätigen und erzielte noch zwei Treffer, die beide von Kollege Malte Kriesche mustergültig vorgelegt wurden. Ein Sonderlob an Schiedsrichter Berthold Hunold, der die kampfbetonte Partie zu jederzeit voll im Griff hatte. Durch den Sieg hat der SVB den dritten Platz weiterhin fest im Visier. Mit zum Kader gehörten: Anton Pavic, Julius Brandenburg, Malte Kriesche, Alexander Azimpour, Stefan Pavic, Max Tilly, Jan-Luis Thiele, Julian Tilly, Christoph Brandenburg, Julian Lutz, Sven Krist, Jan-Niklas Dornow, Andre Dos Santos, Ümral Bahceci, Dennis Hahn, Philipp Schmidt, Maikel Niederhoff.
Bereiche: Junioren News, News