A-Jugend muss 3:0 (1:0)-Niederlage in Hüsten hinnehmen

An die tolle Leistung vom letzten Spiel konnte die A-Jugend beim SV Hüsten nicht anknüpfen und musste somit eine 3:0 (1:0)-Niederlage hinnehmen. Auf der harten und staubigen Asche beim schönsten Wetter entwickelte sich kein gutes Spiel. Die Gastgeber konnten nach einem Eckball durch ein Eigentor in Führung gehen. Danach versäumte es der SVB den Augleich zu erzielen. Die beste Chance hatte Julian Lutz kurz vor dem Halbzeitpfiff. Sein Lupfer ging aber nur an die Latte. Nach dem Seitenwechsel hatte man das Geschehen weitestgehend im Griff. Nach einem glasklaren Foul im Strafraum an Julian Tilly blieb jedoch beim Schiedsrichter der Pfiff weg. Selbst der gegnerische Spieler war mehr als verwundert und freute sich. Als man alles auf eine Karte setzte und offen machte fingen sich die schwarz-weißen noch vor dem Ende zwei Gegentore durch Konter. Eine 100%ige Möglichkeit hatte zuvor Stefan Pavic, der freistehend vor dem Torhüter am Tor vorbei schoss. SVB: Anton Pavic – Andre Dos Santos (75. Nikolas Wiese), Jan-Niklas Dornow, Jan-Luis Thiele (65. Alexander Azimpour), Sven Krist – Julian Tilly, Max Tilly, Malte Kriesche, Ümral Bahceci (55. Philipp Schmidt) – Dennis Hahn (46. Stefan Pavic), Julian Lutz
Bereiche: Junioren News, News

zurück zur Übersicht