A-Junioren Sparkassencup – sechs Bundesligisten am Start

Am Sonntag wartet das Highlight in Hüsten: Ab 09:30 Uhr darf Turnierkoordinator Marco Grebe die U19-Bundesligisten RW Ahlen, VfL Bochum, Bonner SC, MSV Duisburg, Wuppertaler SV und Fortuna Düsseldorf begrüßen. Dazu kommen noch die Westfalenligisten von der SG Wattenscheid 09, SF Oestrich-Iserlohn, TSC Eintracht Dortmund und Westfalia Herne. Das Turnier komplettieren schließlich Sportfreunde Siegen (Landesliga) sowie die heimischen Teams SC Neheim (Landesliga), SV Brilon, SV Schmallenberg/Fredeburg und Ausrichter SV Hüsten 09 (alle Bezirksliga).
Der 24. A-Junioren SparkasseCup 2012 - natürlich wieder mit Rundumbande!
Das Turnier eröffnen werden die A-Jugend-Teams vom Ausrichter SV Hüsten 09 und Sportfreunde Siegen. Als erster Bundesligist steigt RW Ahlen ein - Auftaktgegner für Ahlen ist im vierten Spiel des Tages Titelverteidiger SG Wattenscheid 09.  Gespielt wird mit einer Rundumbande. Der Eintritt für Erwachsene beträgt vier Euro. Der SVB muss sich in der Gruppe C mit den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf und Wuppertaler SV sowie den Westfalenligisten TSC Eintracht Dortmund und Westfalia Herne messen.
Bereiche: Junioren News, News