Ab sofort wieder normaler Zugang zu den Briloner Sportplätzen

Der Zugang zu den Sportplätzen in Brilon ist ab sofort wieder über den normalen Zugang vor den Briloner Turnhallen möglich. Am gestrigen Dienstag wurde zwischen Vertretern des Hochsauerlandkreises, der Stadt Brilon, dem Malteser Hilfsdienst, dem Sicherheitsdienst sowie Vertretern des SV 20 Brilon die aktuelle Situation besprochen und über Verbesserungen diskutiert. Alle Aktiven, Alte Herren, Jugend- und Seniorenspieler, Zuschauer, Gästevereine und sonstige Fußballinteressierte können ab sofort wieder im Bereich des Briloner Schulzentrums parken und durch den abgesperrten Bereich vor der Notunterkunft zu den Sportplätzen gehen. Das Sicherheitspersonal wurde entsprechend in Kenntnis gesetzt und wird nach Absprache den Zugang ermöglichen. Es besteht berechtigte Hoffnung, dass spätestens ab Februar 2016 die Briloner Sporthallen an der Jakobuslinde wieder für den normalen Schul- und Vereinssport zur Verfügung gestellt werden.
Bereiche: Alte Herren News, Junioren News, News, Senioren News, Vereinsnachrichten