Abschlussfahrt der Alten Herren mal wieder ein voller Erfolg

Die Alten Herren des SV 20 Brilon haben einige vergnügliche Tage in Hamburg verlebt.

Am Freitag, den 01.11.2013 machten sich 17 wackere Alte Herren-Kicker morgens um 9.00 Uhr auf den Weg in die Elbmetropole nach Hamburg. Nach dem ersten „Startpiloten“ am Briloner Feuerwehrhaus, gesponsert durch Fliesen Nöggerath, konnte die Kurzreise beginnen. Gegen 15.30 Uhr erreichte die Delegation zum Bezug der Zimmer  das Hotel unweit der Reeperbahn. Anschließend verschlug es die Truppe um Obmann Johnny Wienand zu einem interessanten Nachmittag in die Gaststätte „St. Pauli Eck“. Am Abend waren dann Tische im Gröninger Braukeller reserviert und die ein oder andere Schlachterplatte wechselte den Besitzer. Nachdem gemeinsam das Spiel des BVB gegen den VfB Stuttgart verfolgt wurde, ging es wieder zurück nach St. Pauli in die Kultkneipe „Zum Anker“, um den Abend im Herzen der Hamburger Amüsiermeile ausklingen zu lassen. Am Samstag spazierten nach einem zünftigen Frühstück fast alle Strategen Richtung Landungsbrücken, um dort im Blockbräu-Brauhaus unterzukommen. In gemütlicher Atmosphäre verbrachte die Briloner Alten Herren einen schönen Nachmittag um dann gegen 16 Uhr zum Rest der Truppe zu stoßen, die schon eine hervorragende Fußballkneipe gefunden hatten. Hier wurden die Samstags-Spiele der Fußball Bundesliga gemeinsam geschaut. Am Abend verschlug es die Alten Herren erneut in den Bekannten „Anker“, hier kannte man sich ja nun schon aus. Nach dem Frühstück am Sonntag blieb noch Zeit für einen kleinen Frühschoppen. Da sogar auf der Reeperbahn zu dieser Zeit nicht viele Kneipen geöffnet hatten, wurden die letzten Astra-Biere erneut im „Anker“ vertilgt. Hier wurde der größte Teil der Alten Herren nun mittlerweile persönlich begrüßt und herzlich empfangen.
Bereiche: Alte Herren News, News