Alte Herren des TSV Korntal zu Gast in Brilon

Die Alten Herren des TSV Korntal besiegten in einem Freundschaftsspiel den SV Brilon mit 3:2-Toren

Den Kontakt ins Ländle hat der Schwabe der Alten Herren des SV Brilon hergestellt: Alexander Mielke kommt gebürtig aus Stuttgart und hatte 2010 einen Besuch der Briloner Altsenioren bei seinem Stuttgarter Heimatverein organisiert. Derzeit weilen die Alten Herren des TSV Korntal mit ihren besseren Hälften zum Gegenbesuch in der Stadt des Waldes. Am gestrigen Freitag wurde Fußball gespielt. Der TSV setzte sich dabei auf dem Rasenplatz an der Jakobuslinde knapp mit 3:2-Toren gegen den SVB durch, konnte die 1:3-Hinspielniederlage im Endspiel um die Baden Württemberg-Meisterschaft aber nicht ganz ausgleichen...;=) Aber das ar gestern nur Nebensache.

Die Korntaler brachten tolle Gastgeschenke mit! Vielen Dank!!!

Im Anschluss wurde im Kackoraum bei Bier, Leckereien vom Grill und Fußball-Europameisterschaft noch viele Stunden das Wiedersehen gefeiert. Heute steht ein Besuch auf der Hiebammen Hütte an bevor die Korntaler ins Feiern von Schützenfesten eingeweiht werden. Am morgigen Sonntag treten unsere Gäste dann den Weg in die Heimat an.
Bereiche: Alte Herren News, News, Vereinsnachrichten