Altkreisderby am Donnerstag um 19.00 Uhr in Brilon

Das Altkreisderby gegen den FC Nuhnetal wird am Donnerstag,04.04.2013 um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Brilon angepfiffen. Nach der Galavorstellung gegen RW Lennestadt-Grevenbrück am vergangenen Sonntag dürfte auf den SVB gegen den Gast aus dem Briloner Südkreis ein hartes Stück Arbeit bevorstehen. Das Hinspiel wurde auf dem Lieser Berg mit 1:0 verloren. Dieses war eine von nur 2 SVB Niederlagen in der Hinrunde. Der SVB belegt nach 20 Saisonspielen den 3 Tabellenplatz und ist weiter auf Tuchfühlung zu Tabellenführer Hüsten 09 und dem Tabellenzweiten FC Kirchhundem. Der FC Nuhnetal verfügt mit Manuel Todt und den Winterbrüdern über eine in der Bezirksliga gefürchtete Offensivabteilung. Fehlen wird im Altkreisderby Außenverteidiger Kjell Engels. Erst kurz vor dem Anpfiff wird sich der Einsatz von Basti Ramspott und Patrick Rummel entscheiden.