Altsenioren des SVB wollen in Medebach Kreismeister werden

Am kommenden Sonntag, 06. März findet die Kreismeisterschaft der Ü40-Altsenioren in Medebach statt. Genau wie bei der Ü32 hat in diesem Jahr aufgrund der Flüchtlingssituation rund um das Briloner Sportzentrum "Jakobuslinde" keine Ü40-Stadtmeisterschaft in Brilon stattgefunden. Deswegen steigt Kapitän Andreas Sachse mit seiner Truppe ohne Turniererfahrung in diese Meisterschaft ein. Als Titelverteidiger tritt die Mannschaft vom FC Hilletal an. Gespielt wird nach „Futsal-light“-Regeln mit einem normalen Ball bei einer Spielzeit von 1 mal 10 Minuten. Um 13.00 Uhr bestreiten die Mannschaften vom VfB Marsberg und der SG Giershagen/Erlinghausen/Obermarsberg das erste Turnierspiel. Der SV Brilon trifft in seinem ersten Gruppenspiel um 13.12 Uhr auf den TSV Bigge-Olsberg. Folgende Gruppen wurden ausgelost: Gruppe A VfB Marsberg SG Giershagen/Erlinghausen/Obermarsberg SG Winterberg/Züschen FC Hilletal SG Thülen/Rösenbeck/Nehden Gruppe B SV Brilon TSV Bigge-Olsberg SG Madfeld/Rösenbeck/Nehden SC Bontkirchen SG Medelon/Dreislar/Hesborn/Braunshausen Fahrplan mit Briloner Beteiligung 13.12 Uhr   SV Brilon - TSV Bigge-Olsberg 14.00 Uhr   SV Brilon - SG Medelon/Dreislar/Hesborn/Braunshausen 15.12 Uhr   SV Brilon - SG Madfeld/Rösenbeck/Nehden 16.24 Uhr   SV Brilon - SC Bontkirchen Die Halbfinals sollen gegen 17.00 Uhr und das Finale um ca. 17.36 Uhr angepfiffen werden. Die Truppe würde es freuen, wenn der ein oder andere Unterstützer den Weg nach Medebach antritt.
Bereiche: Alte Herren News, News