Aufsteiger Valmetal kommt am Kirmessamstag nach Brilon

Bereits am Kirmessamstag trifft der SVB um 16.00 Uhr im Stadion auf den Aufsteiger TuS Valmetal. Bei dem Gast aus dem Stadtgebiet Meschede sind mit Maikel Niederhoff und Esat Behrami 2 ehemalige SVB Kicker im Kader. Die Truppe von Wolfgang Schade hat aus den ersten 5 Spielen 3 Punkte - Heimsieg gegen Müschede - erringen können. Beim SVB hat man die erste Saisonniederlage am vergangenen Sonntag auf dem Lieser Berg zwischenzeitlich verdaut.

Freistoß auf dem Lieser Berg

Im Heimspiel am Samstag will die Mannschaft in die Erfolgsspur zurückkehren um weiter Tuchfühlung zum verlustpunktfreien Tabellenführer Hüsten 09 zu halten. Eine Woche später stehen sich Hüsten 09 und SV 20 Brilon dann im direkten Vergleich gegenüber. Die zweite Mannschaft hat am Kirmeswochenende einen Doppelspieltag vor der Brust. Am Freitagabend trifft die Mannschaft in Titmaringhausen auf die SG Grafschaft und am Sonntag in Brilon um 12.45 Uhr auf die SG Hoppecketal/ Padberg. Auch für die zweite Mannschaft heißt es an diesem Wochenende die gute Ausgangsposition zu erhalten, da eine Woche später in Scharfenberg das Spitzenspiel gegen die SGAltenbüren/ Scharfenberg ansteht. Die dritte Welle trifft am Freitagabend um 19.30 Uhr in Brilon auf die Reserve des VfB Marsberg.