Auslosung zum SV 20 Brilon Weihnachts-Cup am 07.12.2018 in der Jakobuslinde

In diesem Jahr möchte der SV 20 Brilon allen Spielern, Fans und Vereinsmitgliedern ein ganz besonderes fußballerisches Schmankerl vor Weihnachten präsentieren. Am 22. Dezember 2018 findet der erste SV 20 Brilon Weihnachts-Cup in der Briloner Vierfach-Turnhalle statt.
Die Auslosung findet im Vereinsraum "Jakobuslinde" statt.

Hierbei handelt es sich um ein SVB-internes Fußballturnier, bei dem acht gemischte Mannschaften aus den drei Seniorenteams, der U18 und U19 sowie den Alten Herren in zwei Gruppen gegeneinander antreten werden. Es haben sich über 70 aktive Fußballer aus allen sechs Mannschaften für dieses Turnier gemeldet. Die Auslosung der Teams wird am Freitag, 07. Dezember 2018 ab 19.30 Uhr im Vereinsraum „Jakobuslinde“ durchgeführt. Hier sind alle Interessierten sowie Aktiven des Turniertags eingeladen, der Zusammenstellung der Mannschaften beizuwohnen und über sicherlich interessante Konstellationen zu schmunzeln oder zu fachsimpeln. Jeder der acht Mannschaften wird am Abend der Auslosung natürlich noch eine SVB-Größe als Trainer zugelost. Sollten Sie also zwei Tage vor Weihnachten schon alle Geschenke zusammen haben, streichen sie sich diesen Termin schon einmal im Kalender an und besuchen sie den ersten SV 20 Brilon Weihnachts-Cup 2018. An diesem Tag soll für den ganzen SVB, von Klein bis Groß, der Spaß im Vordergrund stehen und für alle ein „Fest vor dem Fest“ sein..
Bereiche: Vereinsnachrichten