B-Jugend verliert in Kaiserau

Beim SuS Kaiserau musste die Briloner B-Jugend eine 2:0 (1:0)-Niederlage hinnehmen. In den ersten zehn Minuten war der SVB noch nicht auf dem Platz und lies dem Gegner zu viel Raum und Zeit. Dies nutzte der Gastgeber eiskalt zum frühen Führungstreffer. Danach kamen die schwarz-weißen besser ins Spiel und hatten durch Nicolas Stappert, der freistehend vor dem Keeper scheiterte und Dorian Aulich, der den Ball nur Zentimeter am Pfosten vorbei schoss, gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Ebenso wie Benedikt Brüne. Sein Freistoß wurde in letzter Sekunde vom Schlussmann entschärft. Nach dem Seitenwechsel setzte der SVB den Gastgeber früh unter Druck. Man verpasste in einigen Situationen aber die finale Aktion, um gefährlich genug vor dem Tor zu werden. Wie aus dem nichts köpfte dann die Heimmanschaft eine Flanke zum 2:0 in die Maschen. Die beste Briloner Torchance zum Anschlusstreffer hatte Stephan Wiese.
Bereiche: Junioren News, News

zurück zur Übersicht