B-Junioren im Kellerduell

Am Wochenende wird vor allem im überregionalen Bereich der Spielbetrieb fortgesetzt. Die A1-Junioren erwarten als Tabellenzweiter im Kreisduell den SV Schmallenberg/Fredeburg. Die Strumpfstädter belegen  den siebten Tabellenplatz und führen somit die untere Tabellenhälfte an. Der Sechstplatzierte hat schon fünf Punkte Vorsprung auf Schmallenberg. Trotzdem gibt es keinen Grund, den Gast zu unterschätzen. Im Kreispokal musste der SVB in Schmallenberg in eine 0:2 Niederlage einwilligen. Im Kellerduell müssen die B-Junioren als Drittletzter zum Tabellenvorletzten FC Ense reisen. Während der SVB drei Punkte auf der Habenseite hat, konnte der Gastgeber bisher ein Remis erzielen, Die letzten vier Mannschaften in der Tabelle haben schon den Anschluss an das Tabellenmittelfeld verloren. Mindestens drei Mannschaften müssen zum Ende der Saison in die Kreisligen absteigen. In einem Mittelfeldvergleich erwarten die C1-Junioren den FSC Rheda. Der SVB will punkten, um den Abstand zu den gefährdeten Plätzen zu wahren. Die D1-Junioren gastieren bei Borussia Dröschede. Beide Mannschaften sind in der Tabelle nur durch zwei Punkte getrennt. Im Rahmen der VW-Juniorenmasters, des größten D-Junioenturniers in Deutschland, reisen die D-Junioren in einem Vorrundenspiel am Sonntag zum SV Setzen aus dem Siegerland. Die D2-Junioren, die im Spitzenfeld der Tabelle der Kreisliga A liegen, sind in den nächsten Tagen gleich zweimal im Einsatz und wollen ihre sehr gute Tabellenposition festigen. Am Samstag gastieren sie beim punktlosen Schlusslicht TSV Bigge-Olsberg 2 und in einem Nachholspiel erwarten sie am Mittwoch an der Jakobuslinde die JSG Giershagen/Obermarsberg/Erlinghausen. Die E-Junioren tragen am Wochenende ihren letzten Spieltag aus. Während die E1-Junioren spielfrei sind, erwartet die Briloner Zweitvetretung die zweite Welle der JSG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld und die E3-Junioren treffen in Brilon auf die JSG Giershagen/Obermarsberg. Alle Termine ohne Gewähr. Heimspiele am Samstag, den 2. November SVB E2-Junioren – JSG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld 2  12.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB E3-Junioren – JSG Giershagen/Obermarsberg  12.00 Uhr (Kunstrasenplatz) SVB C1-Junioren – FSC Rheda  15.00 Uhr (Kunstrasenplatz) Heimspiel am Sonntag, den 3. November SVB A1-Junioren – SV Schmallenberg/Fredeburg  11.00 Uhr (Kunstrasenplatz) Heimspiel am Mittwoch, den 6. November SVB D2-Junioren – JSG Giershagen/Obermarsberg/Erlinghausen  17.15 Uhr (Kunstrasenplatz) Auswärtsspiele am Samstag, den 2. November FC Borussia Dröschede – SVB D1-Junioren  13.30 Uhr TSV Bigge-Olsberg 2 – SVB D2-Junioren  13.30 Uhr Auswärtsspiele am Sonntag, den 3. November FC Ense – SVB B-Junioren  11.00 Uhr SV Setzen – SVB D-Junioren  11.00 Uhr (VW Juniorenmasters)
Bereiche: Allgemein, Junioren News