B-Junioren wurden umgruppiert

Für unsere überregional spielenden Mannschaften wurde die Gruppeneinteilung vorgenommen. Die Einteilung der C-Junioren-Bezirksligen erfolgt erst am Freitag. Die A-Junioren spielen wieder in der Bezirksliga Gruppe 4 und treffen wie in der letzten Saison auf den SV Schmallenberg/Fredeburg, VfL Bad Berleburg, SG Finnentrop-Bamenohl, SV Hüsten 09, ASV Letmathe, FC Borussia Dröschede und RW Hünsborn. Der Landesliga-Absteiger SpVg Olpe sowie die Aufsteiger BC Eslohe und TuS Deutz (Netphen) sind weitere Gegner. Der aus der Gruppe 5 umgruppierte VfL Schwerte komplettiert die Liga. Die B-Junioren wurden in die Staffel 3 umgruppiert und haben es somit mit vollständig unbekannten Mannschaften zu tun. Sie treffen hier auf die beiden Landesliga-Absteiger FC Gütersloh 2000 und den SF DJK Mastbruch (Paderborn). Hinzu kommen die Aufsteiger Westfalia Bockum-Hövel (Hamm), SpVg Oelde und den Tus Lipperode (Lippstadt). Aus der alten Gruppe 3 verbleiben die Zweitvertretungen der Hammer SpVg, des BSV Menden und des SV Lippstadt sowie der SSV Mühlhausen-Uelzen (Unna), SuS Kaiserau und BV Westfalia Wickede (Dortmund) in der Staffel. Die D-Junioren spielen wie im Vorjahr wieder in der Staffel 3 und treffen auf die alten Bekannten FSV Bad Wünnenberg/Leiberg, SV Lippstadt 08, Delbrücker SC, SC Paderborn 09, SuS Kaiserau, SV Westfalia Rhynern, SpVg Brakel 09 und dem SF Warburg 08. Aus der Staffel 2 wurde der VfL Hiddesen (Detmold) umgruppiert. Erstmalig in der D-Junioren-Nachwuchsrunde spielen der DJK Mastbruch (Paderborn) und Westfalia Soest und vervollständigen die Gruppe. (Rüdiger Strenger)
Bereiche: Allgemein, Junioren News