B1 gewinnt auch zweites Heimspiel

Klarer 6-3 Sieg gegen Borussia Dröschede Am vergangen Sonntag konnte die B1 auch Ihr zweites Heimspiel gegen Borussia  Dröschede gewinnen. Die Mannschaft von Marcel Schulz und Cem Yildiz ging von Anfang an, mit dem notwendigen Willen aufs Spielfeld. Bereits in der 4. Min konnte Christoph Luckey die Führung für seine Farben erzielen. In der 15. Minute brachte Stürmer Muhammed Yücsel die 2-0 Führung. Das Sturmduo Yücsel/Ochsmann stiftete mächtig Vverwirrung in der gegnerischen Mannschaft und erwischte heute einen Sahnetag. Die Gäste aus Dröschede konnten kurz vor der Halbzeit noch den 2-1 Anschlusstreffer markieren. Wie im ersten Durchgang kam die Briloner Mannschaft auch in der 2. Halbzeit hochmotiviert auf das Spielfeld. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff war es Hendrik Ochsmann, der mit einem herrlichen Schuss seinen Verein auf die Siegerstrasse brachte. Die Mannschaft aus Dröschede gab zu keinem Zeitpunkt auf, doch der eingewechselte Jannik Aulich konnte einen Abstauber zum 4-1 verwerten. Hervorgegangen war wiederum ein feiner Distanzschuss von Hendrik Ochsmann. Sturmpartner Muhammed “Cisse“ Yücsel wurde  in der 57. Min mustergültig von Ochsmann bedient und  konnte seinen zweiten Treffer erzielen. In der 69. Minute war es erneut Yücsel, der seinen dritten Treffer erzielen konnte. Hiermit krönte der Stürmer seine gute Leistung. Mit der Schlussphase des Spiels konnte das Trainergespann nicht zufrieden sein. Die komplette Mannschaft stellte das Fußballspielen ein und das Briloner Spiel begann fahrlässig zu werden. So konnte die Dröscheder Mannschaft noch auf 6-3 verkürzen. "Bis auf die Endphase können wir durchaus zufrieden sein. Die Mannschaft hat heute gesehen, was mit einer notwendigen Einstellung geht und was nicht", so Trainer Marcel Schulz. Es spielten: Alexander Rüther, Christoph Luckey, Jannik Sehmsdorf, Jost Walters, Christoph Tüllmann, Kevin Mikus (ab 58. Min Max Schwalenberg), Premtim Ajeti (ab 28. Min Dorian Aulich), Mustafa Öztürk, Muhammed Yücsel (ab 72 Min. Nicolas Stappert, Benedikt Brüne (ab 48. Min Jannik Aulich), Hendrik Ochsmann Tore: 1-0 C. Luckey (4. Min), 2-0 M.Yücsel (15. Min), 2-1 (38. Min), 3-1 H. Ochsmann (42. Min), 4-1 J. Aulich (50.Min), 5-1 M. Yücsel (57. Min), 6-1 M. Yücsel (69. Min), 6-2  (73. Min), 6-3 (77. Min) Am kommenden Mittwoch  muss die B1 im Kreispokal-Viertelfinale  zur JSG Bruchh./Elleringh./Ass./Wie/Wu antreten. Nächsten Sonntag steht dann das schwere Auswärtsspiel in Menden auf dem Programm. (Marcel Schulz)
Bereiche: Allgemein, Junioren News