B1 gewinnt Kreispokal 2011/2012

Souveräner Endspielsieg gegen Winterberg/Züschen Am vergangenen Samstag sicherte sich die B1 Jugend des SV20 Brilon mit einem klaren 11-0 Sieg gegen den Tabellenführer der Kreisliga Winterberg/Züschen den diesjährigen Kreispokal. Die Mannschaft von Marcel Schulz und Cem Yildiz wurde von Anfang an ihrer Favoritenrolle gerecht und bestimmte das Spiel. Bereits im ersten Durchgang konnte die Mannschaft sechs Tore erzielen. Allesamt wurden schön herausgespielt. Die Treffer im ersten Durchgang erzielten Benedikt Brüne (2x), Mustafa Öztürk (2x) und Muhammed Yücsel (2). Der zweite Durchgang begann zwar etwas verhalten, doch das Team knüpfte Mitte der zweiten Halbzeit wieder an die gute Leistung aus Durchgang eins an. Geburtstagskind David Hogrebe versenkte einen Elfmeter. Stürmer Hendrik Ochsmann, sowie Kevin Mikus, Christoph Luckey und der eingewechselte Dorian Aulich konnten sich ebenfalls noch in die Torschützenliste eintragen. Es spielten: Alexander Rüther (Markus Mönig), David Hogrebe, Jannik Sehmsdorf, Jost Walters, Christoph Luckey, Kevin Mikus, Mustafa Öztürk (Dorian Aulich) , Christoph Tüllmann (Max Schwalenberg), Muhammed Yücsel (Premtim Ajeti), Benedikt Brüne, Hendrik Ochsmann In der ersten Runde des Westfalenpokals (12. Februar) trifft die B1 entweder auf die SG Wattenscheid 09 oder DJK Tus Hordel. Am kommenden Wochenende ist spielfrei, ehe das Team zum Tabellenführer nach Plettenberg reisen muss. (Marcel Schulz)
Bereiche: Allgemein, Junioren News