„Begeisterung Fußball“ – Schnuppertraining für Bambinis

Schnuppertraining für Bambinis - zum Vergrößérn auf das Bild klicken.

Der SV 20 Brilon bietet für alle fußballinteressierten Kids der Jahrgänge 2008, 2009 und 2010 noch in den Sommerferien verschiedene Schnuppertrainingseinheiten an. Schon im frühesten Kindergartenalter entwickeln viele Kinder fast von ganz allein eine natürliche Begeisterung für den Umgang mit dem Ball. Allein das verschiedenartige Verhalten des Balles –er rollt, springt oder fliegt, er ist für die Jüngsten scheinbar unberechenbar und daher besonders interessant-  fasziniert die Kinder. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dieses Interesse aufzugreifen und im Verein zu fördern. Bei den Bambinis im SV Brilon bildet die allgemeine Bewegungsschulung sowie der spielerische und kindgerechte Umgang mit dem Ball den Schwerpunkt der Trainingseinheiten. Bringen Sie ihr Kind völlig unverbindlich zum Schnuppertraining, welches auf dem Naturrasenplatz im Briloner Sportzentrum „Zur Jakobuslinde“ stattfindet und von renommierten Jugendtrainern des SV Brilon durchgeführt wird. Die Jahrgänge 2008 und 2009 treffen sich zum „Schnuppern“ am  8., 15., 22. und 29. August 2016 jeweils um 16.00 Uhr. Für die in 2010 geborenen Kiddies sind folgende Termine festgelegt worden: 9., 16., 23. und 30. August 2016 jeweils um 16.00 Uhr. Für Fragen steht der sportliche Leiter des SV 20 Brilon, Stephan Vogel, per E-Mail unter stephan.vogel@sv-brilon.de zur Verfügung.
Bereiche: Junioren News, News