Bezirksligaklassiker am Ostermontag – SVB erwartet über 400 Zuschauer

Das wird ein Festtag für alle Fans des Amateurfussballs. Am Ostermontag treffen um 15.00 Uhr die beiden Bezirksligadinos SV 20 Brilon und TuS Warstein aufeinander.  Der SV Brilon hat sich einiges überlegt für dieses Spiel. Mit Jörg Peters wurde ein Profi für die Beschallungstechnik verpflichtet, nach dem Spiel findet dann eine Pressekonferenz im neuen Vereinsraum statt.
SVB erwartet über 400 Zuschauer zum Bezirksligaklassiker.

Der SV Brilon erwartet zu diesem Spiel über 400 Zuschauer an der Jakobuslinde.  Die Ausgangssituation vor diesem Spiel ist klar. Der SV Brilon will vor dem Topspiel eine Woche später gegen den BC Eslohe unbedingt die Punkte in Brilon behalten, der TuS Warstein benötigt jeden Punkt für den Klassenerhalt.  Die Truppe aus Warstein steht für viele überraschend im Tabellenkeller, da Warstein in der letzten Saison in der Rückrunde zu den stärksten Mannschaften gehörte.