Briloner D-Jugend findet immer mehr zur alten Stärke zurück

Den dritten Auswärtssieg verbuchte die D-Jugend beim 2:1-Erfolg bei den körperlich und kampfstarken Gegner Westfalia Soest. Im ersten Durchgang dominierte der SVB die Partie spielerisch. Nur das Tor wollte noch nicht fallen. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Marcelo Costa Rebelo nach hervorragender Vorlage von Tim Albrecht den wichtigen Fürhungstreffer. Den Ausgleich erzielte der Gastgeber durch ein Eigentor. Der Briloner Nachwuchs wollte das Spiel aber unbedingt gewinnen und hing sich nochmal voll rein. Als Flügelflitzer Adrian Dinkel dire runde Kugel in den Strafraum flankte, war Torkanone Valdrin Kodra zur Stelle und setzte den Ball mit einem sehenswerten Kopfball zum vielumjubelten Siegtreffer ins Gehäuse.
Bereiche: Junioren News, News