Briloner Stadtduell in der Kreisliga A

Erstmals treffen in einem Meisterschaftsspiel der Kreisliga A am Sonntag um 14.30 Uhr die Teams von Azadi Spor Brilon und SV Brilon 2 aufeinander. Bei der zweiten Mannschaft hat in dieser Woche ein Trainerwechsel stattgefunden. Afrim Kodra steht aus zeitlichen Gründen ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Afrim Kodra hat mit 18 Punkten eine gute Ausbeute errungen. Insbesondere in den Spielen gegen die Topteams der Liga gegen den VfB Marsberg 2 (2:1), TSV Bigge-Olsberg (2:2), TuS Medebach (3:2) und SV Oberschledorn (1:1) konnte das Briloner Team überzeugen.
Neuer Trainer der zweiten Mannschaft Michael Lucke.

Mit Michael Lucke konnte in dieser Woche ein erfahrener Coach für die zweite Mannschaft verpflichtet werden. Michael Lucke reizt vor allem die Perspektive beim SV 20 Brilon. In den geführten Gesprächen herrschte eine große Übereinstimmung zwischen den Vereinszielen und den Vorstellungen von Michael Lucke. Die zweite Mannschaft soll in der oberen Tabellenregion der A Liga etabliert werden. Die zahlreichen jungen Talente sollen optimal gefördert werden. Unterstützt wird Michael Lucke weiter von Co-Trainer Marco Harnacke und den Betreuern Niklas Vogel und Christian Dohle. Der Verein heißt Michael Lucke herzlich Willkommen. Bereits um 12.15 Uhr treffen am Sonntag im Nachbarschaftsduell die Teams von Brilon 3 und TuS Antfeld aufeinander.