C-Jugend macht das halbe Dutzend voll

SV Arnsberg 09 - SV 20 Brilon 0:6 (0:3): Im ersten Testspiel der Briloner C-Jugend nach der Sommerpause zeigten die Jungs in Arnsberg von Anfang an einen dominanten und gepflegten Fußball. Die Kugel zirkulierte gut in den eigenen Reihen und der Gegner bekam in keiner Phase des Spiels Zugriff auf das Geschehen. Auch das neue 4-3-3-System wurde gut verstanden und umgesetzt. Folgerichtig kam ein ungefährdeter 6:0-Sieg zustande. Nennenswert sind die Neuzugänge Marco von der Heide und Sean Querl (beide aus Willingen), Egzon Kastrati aus Petersborn sowie Tom Friedrich von der SG Hoppecketal/Padberg, die sich schon hervorragend in die Mannschaft eingefunden haben und eine gute Leistung zeigten. Torfolge in Arnsberg: 1:0 Jakob Ehls, 2:0 Max Schamoni, 3:0 Julius Henke, 4:0 Egzon Kastrati, 5:0 Julius Henke, 6:0 Pascal Pohl.
Bereiche: Junioren News, News