C-Lizenzinhaber Sascha Krebs ab Sommer Trainer der U19

Gerd Brauer und Stephan Tilly vom Präsidium der Jugendabteilung stellen mit Sascha Krebs (Mitte) den neuen A-Jugendtrainer vor.

Der bisherige U19-Erfolgscoach Cem Yildiz wird nach dieser Saison aus beruflichen Gründen als Trainer nicht mehr zur Verfügung stehen und eine Funktionärslaufbahn beim SV Brilon beginnen. Cem Yildiz wird in der neuen Serie Koordinator für den A- und B- Juniorenbereich und bildet damit die wichtige Schnittstelle zwischen der Jugend- und Seniorenabteilung. Mit dem 41j-ährigen zweifachen Familienvater und C-Lizenzinhaber Sascha Krebs aus Velmede konnte der SVB VP-RX einen hochmotivierten und erfahrenen Jugendtrainer für die U 19 verpflichten. Sascha Krebs hat als aktiver Spieler für die Mannschaften aus Remblinghausen, Reiste, Wennemen und Velmede-Bestwig die Fußballschuhe geschnürt. Trainererfahrung sammelte Sascha Krebs in der F-, C- und A-Jugend sowie der 2. Mannschaft des TuS Velmede-Bestwig. Aktuell trainiert Sascha Krebs sehr erfolgreich die A Junioren des TuS Velmede Bestwig. Gemeinsam mit dem bisherigen U19-Trainer und künftigen Koordinator Cem Yildiz findet am 22. April in Brilon eine erste Sichtungseinheit in Verbindung mit einem Leistungstest für die neuen A-Jugendjahrgänge statt.
Bereiche: Junioren News, News