C1-Junioren verlieren deutlich gegen SC Paderborn II

SV 20 Brilon - SC Paderborn  0:6 (0:2) Gegen die spielstarken Domstädter aus Paderborn konnte der SVB nur in der 1. Halbzeit mithalten. Vor allem in der 2. Halbzeit zeigten die Paderborner ihre Spielstärke, waren klar überlegen und erzielten gut herausgespielte Tore. Allerdings fiel das Ergebnis sicherlich um ein bis zwei Tore zu hoch aus, da Brilon vor allem in der ersten Halbzeit  gute Chancen kreierte. Die Schlüsselszene des Spiels ereignete sich in der 55. min beim Spielstand von 0:2. Stephan Wiese schoss freistehend aus 15 m knapp neben das Tor. Quasi im Gegenzug fiel das 3:0 für die Paderborner und spätestens nach einem Foulelfmeter, der zum 0:4 verwandelt wurde, war der Widerstand gebrochen. Durch individuelle Fehler auf Briloner Seite erzielte Paderborn zwei weitere Tore. Letztlich gab es am klaren Sieg der Paderborner C II -Junioren aber nichts zu rütteln. Mannschaft: Jannek Krause, Jonas Jostmeier (Friederich Zöllner 46. min), Tim Ruhnau, Jan-Niklas Butz, Christoph Gruß, Stephan Wiese, Tobias Spratte, Moritz Bücker, Devran Dursun, Lasse Kaiser, Emre Mavigök (Niklas Michel 60. min) (Ulli Wiese)
Bereiche: Allgemein, Junioren News