D-Jugend bleibt weiterhin in der Erfolgsspur

Die Zuschauer sahen ein Spiel von zwei Teams, welches auf einem hohen Niveau in dem Alter geführt wurde. Die U13 des SV Brilon konnte beim Nachwuchs des Oberligisten SV Lippstadt ein 0:0 entführen. Damit bleibt der SVB seid vier Partien ungeschlagen. Bemerkenswert ist auch, das Keeper Timo Bange in den letzten drei Spielen nicht ein Gegentor kassierte und die SVB-Offensive 12 Tore erzielte. Die Schwarz-Weißen erwischten den besseren Start und zeigten erneut Ihren tollen Kombinationsfussball. Nach einer Viertelstunde kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Jeweils eine dicke Möglichkeit war auf beiden Seiten beim Halbzeitpfiff zu verzeichnen. Im zweiten Durchgang war es eine taktisch aber auch spielerisch gut geführte Partie. Beide Teams zeigten beim Umschalten nach Ballverlust in der Defensivarbeit eine hohe Präsens. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen den Favoriten SV Lippstadt.
Bereiche: Junioren News, News