D-Jugend: Unentschieden gegen Warburg zu wenig

Mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden mussten sich die spielerisch stark auftretenden D-Junioren des SV Brilon gegen die SF Warburg zufrieden geben. Unterm Strich zu wenig, da die Hausherren mehrere gute Möglichkeiten zu weiteren Treffern hatte. Die Gäste waren nur auf reine Verteidung  aus und nahmen spielerisch nicht an der Partie teil und hatten in der gesamten Partie nur zwei Schüsse auf das SVB-Gehäuse. Einer davon landete per Freistoß zur Führung im Netz. Den Ausgleich erzielte Torjäger Valdin Kodra, der den Ball mustergültig von Adrian Dinkel aufgelegt bekam. Weitere bestmögliche Chancen blieben ungenutzt. SVB: Timo Bange, Jakob Ehls, David Ströthoff, Adrian Dinkel, Tim Albrecht, Marcelo Costa Rebelo, Julius Henke, Valdrin Kodra, Dogukan Yapici, Noah Schmitz, Valton Kodra, Maja Waßmann, Knut Tilly, Luca Ebbesmeier.
Bereiche: Junioren News, News