D1-Jugend im Viertelfinale des Kreispokals

Zog mit der D1-Jugend in das Viertelfinale des Kreispokals ein: Trainer Andreas Sachse

Die D1-Jugend des SV 20 Brilon überzeugte am Mittwochabend in Marsberg in der zweiten Runde des Briloner Kreispokals. Die gut aufspielende Mannschaft vom Trainergespann Stephan Vogel und Andreas Sachse stellte die Weichen bereits früh auf Sieg. Zur Halbzeit lag der SVB schon mit 4:1-Toren in Führung. Nach dem Wechsel nutzte das Briloner Team von den vielen Möglichkeiten zwei zum 6:1-Endstand. Die Tore erzielten Sven Nartikoev (2), Dokan Yapici (2) und Julius Henke. Der sechste Treffer resultierte aus einem Eigentor. Im Viertelfinale freut sich die Truppe auf das Derby gegen Thülen/Rösenbeck/Nehden. (Stephan Vogel)
Bereiche: Junioren News, News