D1-Jugend: Remis gegen Delbrück – Einzug ins Pokalfinale

Am vegangenen Samstag hat die D1-Jugend des SV 20 Brilon im Meisterschaftsheimspiel gegen den Delbrücker SC ein 0:0-Unentscieden erreicht. In dieser ausgeglichenen Partie päsentierten sich die beiden guten Mannschaften von ihrer kämpferischen Schokoladenseite. Insgesamt gab es nur sehr wenig Tormöglichkeiten, da beide Abwehrreihen einen erstklassigen Job machten. Beim SVB ist Paul Tilly besonders hervorzuheben, der seine bisher beste Saisonleistung zeigte. "Mit 10 Punkten können wir sehr gut leben. Trotzdem wollen wir uns in den nächsten Spielen weiter steigern", gibt Coach Stephan Vogel zu Protokoll. Am letzten Mittwoch zogen zogen die Spieler von Stephan Vogel und Andreas Sachse durch einen nie gefährdeten 8:0-Heimsieg gegen den FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen in das Endspiel des Kreispokals ein. Ohne große Probleme spielten die Briloner ihre Stärken aus. Der Ball zirkulierte sehr gut durch die eigenen Reihen. Nach Toren von Marius Bertram, Sven Nartikoev, Marcel Entrup, Drini Kodra (2), Julius Henke und Dokan Yapici (2) stand dem Finaleinzug gegen die JSG Winterberg/Züschen III nichts mehr im Weg. Am kommenden Samstag reist der SVB zum Meister der Staffel 2 SuS Kaiserau.(Stephan Vogel)
Bereiche: Junioren News, News