Der SV 20 Brilon trauert um Udo Mengeringhausen

Du bist erlöst von Deinem Leiden, lässt uns allein in unserem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, Du gutes Herz. Udo MengeringhausenDer SV 20 Brilon trauert um sein langjähriges Mitglied Udo Mengeringhausen. Udo ist am Sonntag, 03. November 2019 nach schwerer Krankheit im Alter von nur 46 Jahren verstorben. Bereits in der Jugend schnürte Udo die Fußballschuhe für den SV Brilon, später spielte er in der 1. und 2. Seniorenmannschaft. Anschließend lief er mit seiner linken Klebe für die Alten Herren auf. Als Bauingenieur war Udo bei vielen Arbeitseinsätzen auch außerhalb des Platzes äußerst engagiert. Udo war im gesamten Verein sehr beliebt, seine sympathische, hilfsbereite und ausgeglichene Art zeichnete den BvB-Fan aus. Der SV Brilon verliert mit Udo Mengeringhausen nicht nur einen tadellosen Sportkameraden, sondern auch einen von vielen Vereinsmitgliedern lieb gewonnen Freund. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Lilly und seiner Familie. Udo, der SV Brilon wird Dich nie vergessen, weder als Sportler und noch viel weniger als Mensch! Ruhe in Frieden.
Bereiche: Vereinsnachrichten