Der Weltbeste ist in den Hafen der Ehe eingelaufen

Frisch vermählt: Oliver und Anke Werner (zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Am gestrigen Donnerstag hat Oliver "Der Weltbeste" Werner, Mitglied der Alten Herren des SV 20 Brilon, seine langjährige Lebenspartnerin und Mutter der beiden gemeinsamen Kinder Lilly und Noah, Anke, im Standesamt des Briloner Rathauses geheiratet. Unter den vielen Gratulanten, die nach der Trauung die frisch Vermählten vor dem Rathaus hochleben ließen, waren auch zahlreiche Alte Herren und einige Mitglieder des SVB-Stammtisches "Ewige Talente" vertreten.
Trauzeuge Hans-Werner und Ehemann Oliver

Der SV Brilon trug jedoch noch mehr zur Hochzeit von Anke und Oliver bei: Trauzeuge war mit Hans-Werner Schlenke ein SVB-Urgestein und ein langjähriger Freund von Oliver. Auch Sohn Noah ist bereits für den SVB aktiv: Er spielt in der F-Jugend und ist dort regelmäßig unter den Torschützen zu finden. Der gesamte SV Brilon, vor allem natürlich die Alte Herren-Abteilung um Obmann Johnny Wienand, gratuliert dem Ehepaar Anke und Oliver sowie den beiden Kindern ganz herzlich und wünscht der weltbesten Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Bereiche: Alte Herren News, News, Vereinsnachrichten