Derby endet 0:0 vor 525 Zuschauern

Es war ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch! Über 500 Zuschauer pilgerten in den Rembe Sportpark, strahlender Sonnenschein und dann auch noch die neue SVB Bratwurst von Scharfenbaum! Jetzt fehlte nur noch ein SVB Sieg im Derby gegen RW Erlinghausen! Dieser wäre auf jeden Fall möglich gewesen! In der 38. Spielminute tankte sich Sascha Ruhnau durch und legte den Ball von der Seitenauslinie zurück zu Max Ullbrich, der den Ball zur 1:0 SVB Führung einschob! Wegen einer angeblichen Abseitsstellung wurde dem Treffer jedoch die Anerkennung verweigert! Das SVB Team war durch seinen Trainer Mario Emde vorzüglich auf den selbsternannten Titelkandidaten eingestellt worden und präsentierte sich über die komplette Spielzeit auf Augenhöhe! Einen sehr starken Eindruck hinterließ im SVB Tor Neil Feldmann. In der zweiten Halbzeit hatte Max Ullbrich in der 58. Spielminute die dickste Chance in der zweiten Halbzeit! Max scheiterte aber völlig freistehend am Erlinghauser Keeper Alexander Rüther! Am Ende war das 0:0 ein leistungsgerechtes Ergebnis von 2 Teams die sich auf Augenhöhe befinden! Am nächsten Sonntag geht es für den SVB mit einem Auswärtsspiel in Werdohl weiter! Die zweite Mannschaft zog im Spiel gegen den Titelanwärter aus Alme den Kürzeren! Alex Flock sorgte per Kopfball für den zwischenzeitlichen Ausgleich! Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der eingewechselte Julius Henke die große Chance zur SVB Führung! Alme konnte durch einen Freistoßtreffer aus 30 Metern das Spiel mit 2:1 gewinnen! Die dritte Mannschaft konnte einen verdienten Punkt aus Deifeld entführen! Die SVB Treffer erzielten Ferhat Karakoc und Marc Mengeringhausen!