Derby in Bigge-Olsberg

Der SVB fährt am Sonntag über den Langenberg zum Nachbarschaftsderby gegen den TSV Bigge-Olsberg. Der SVB spielt bisher eine tolle Rückrunde und ist bis auf Platz 2 in der Tabelle geklettert. Das Spiel wird auf dem Aschenplatz in Bigge ausgetragen. Der Untergrund sollte für den SVB kein Problem sein, da die bisherigen Saisonspiele auf Asche in Freienohl und Ramsbeck gewonnen wurden. Das Abschlusstraining findet heute ebenfalls auf Asche in Brilon statt. Der TSV Bigge-Olsberg ist bis auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht und hat in dieser Woche den Trainer gewechselt. SVB Trainer Schorsch Niglis erwartet einen hochmotivierten Gegner, der im Abstiegskampf jeden Punkt braucht. Der SVB will unbedingt 3 Punkte mit über den Berg nehmen und den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Fehlen werden beim SVB am Wochenende Ruben Occhiuzzo und Kjell Engels.