Die U17 bereitet sich mit einem Sieg auf den Start der Rückrunde vor

Am gestrigen Samstag bestritt die U17 des SV 20 Brilon ein Testspiel gegen die Zweitvertretung des SC Wiedenbrück. Gegen den Tabellenneunten der Bezirksliga Staffel 3 fuhr die Mannschaft von André von Ascheraden und Matteo Hillebrand einen 3:0-Auswärtssieg ein. Die Torschützen in der Partie waren Niklas Betten, Falk Osthoff und Moritz von Ascheraden. Leider verletzte sich Jannis Kramer in dieser PartieIMG-20220123-WA0002 schwer am Knie, die ganze Mannschaft sowie der SV 20 Brilon wünscht Jannis alles Gute und eine schnelle Genesung damit er möglichst schnell wieder auf dem Sportplatz stehen kann. Heute trainiert die Truppe im CenterPark in Medebach um für den Rückrundenauftakt am 06.02.2022 gegen Rot-Weiß Lüdenscheid bestens gerüstet zu sein.
Bereiche: Allgemein, Junioren News