E-Junioren mit einem lustigen Familien-Fußball-Nachmittag

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß beim Familientag der der E-Jugend des SV Brilon

Am Samstag, 06. Februar 2016 fuhren die E1-Jugendlichen des SV 20 Brilon mit ihren Eltern und Geschwistern nach Marsberg in die Indoor Soccerhalle.  Insgesamt 40 Personen fanden den Weg ins Diemeltal. Den Kontakt zur Soccerhalle stellte Sascha Sivas, Trainer der zweiten Seniorenmannschaft des SVB, her. In einem Turnier mit vier gemischten Teams aus aktiven E-Jugendspielern, Vätern, Müttern und Geschwistern wurde im Modus „jeder gegen jeden“ unter den Augen der mitgereisten Anhängerschaft der interne Turniersieger ausgespielt. Die Spiele wurden musikalisch begleitet und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Danach waren beim anschließenden Siebenmeter-Schießen die Frauen gefordert. Der Siegerin wurde ein von Beatrix Brandenburg gesponserter Präsentkorb überreicht. An dieser Stelle vielen Dank an die Firma „Beatrix Brandenburg Eventdekoration“ für die Spende. Danach spielten die Jungs ein internes Freundschaftsspiel aus, um sich dann in einem Match mit den Erwachsenen zu messen, welches unentschieden ausging. Jedes Kind konnte sich über einen gewonnenen Pokal freuen. Anschließend ging es in das Bistro zum Schnitzelbuffet-Essen. Vielen Dank an die freundliche Bewirtung von Doris Fritzen und ihrem Team für die gut organisierten und leckeren Speisen und Getränke. Für alle Beteiligten war es ein lustiger, gemeinschaftlicher und wundervoller Nachmittag. Hier zeigte sich wieder einmal, dass Vereinsfußball auch mit der ganzen Familie gelebt werden kann.
Bereiche: Junioren News, News