E- und F-Jugend des SVB laufen mit der Schalker U23 ein

Am Samstag, 15. März 2014  haben 22 Kinder unserer E- und F-Jugend-Mannschaften die Ehre, beim 4. Liga-Meisterschaftsspiel zwischen dem SV Lippstadt und der U23 von Schalke mit den Spielern einzulaufen. Dieses Highlight haben die Jungs Wolfgang Becker zu verdanken, welcher die Verbindung hergestellt hat. Für die Kids ist das eine schöne Erfahrung, da bei entsprechender Witterung mit ungefähr 1.000 Zuschauern gerechnet wird. Bei der U23 von Schalke hat in der laufenden Saison auch schon u.a. Max Meyer mitgespielt, prominentester Spieler ist der ehemalige Nationalspieler Gerald Asamoah. Die Kids um die Trainer Andreas Scheufens und Benedikt Brüne sowie Ann-Kathrin Kothe und Andre Ascheraden fahren zusammen mit Eltern und Gönnern um 12 Uhr von Brilon Richtung Lippstadt. Anstoß im Lippstädter Stadion "Am Waldschlösschen" ist um 14 Uhr.
Bereiche: Junioren News, News