E2 spielt um Kreisliga-Meisterschaft

Am Donnerstag, dem 30. Juni, um 18:00 Uhr spielen die E2-Junioren auf dem Kunstrasenplatz im letzten Heimspiel der Saison um die Meisterschaft in der Kreisliga. Als aktueller Tabellenführer nach dem Sieg über den nun Tabellenzweiten TSV Bigge-Olsberg 1 haben es die E2-Junioren des SVB selbst in der Hand, die Meisterschaft klar zu machen. Der Gegner am Donnerstag ist TSV Bigge-Olsberg 2. Eine sicherlich nicht leichte Aufgabe, da diese immerhin durch ihren Sieg gegen TSV Bigge-Olsberg 1 unserer E2 den Weg an die Tabellenspitze ermöglichten. Die Ausgangslage sieht also so aus: - gewinnen oder spielen unserer E2-Junioren unentschieden, bleiben sie Tabellenerster und sichern sich die Meisterschaft in ihrer ersten Kreisliga-Saison - verlieren sie und Bigge-Olsberg 1 gewinnt (wie zu erwarten) auch den letzten Spieltag, gibt es ein zusätzliches Entscheidungsspiel auf neutralem Platz. Auf jeden Fall ist die Teilnahme als Erster oder Zweiter am Endturnier am Samstag, dem 9. Juli 2011, in Brilon gesichert. Die Gegner werden dann z.B. Marsberg, Winterberg, Siedlinghausen/Silbach 1 oder Hoppecketal/Padberg sein. (Thomas Thurau)
Bereiche: Junioren News, News