Eingeschränkter Spielbetrieb

Aufgrund der anstehenden Herbstferien ruht der Spielbetrieb weitestgehend. Die C-Junioren tragen am Wochenende die Viertelfinalspiele im Kreispokal aus. Der SVB reist zur JSG Bödefeld/Henne-Rartal/Remblinghausen. Der Gastgeber liegt auf den achten Platz der eingleisigen Kreisliga A. Als klassenhöherer Verein ist der SVB sicherlich Favorit, sollte den Gegner aber nicht unterschätzen. In einem Nachholspiel treffen die beiden D-Juniorenteams des SVB am heutigen Donnerstag aufeinander. Die erste Welle könnte durch einen Sieg die Führung in der Findungsgruppe Ost (Gruppe A) übernehmen. Der SVB ist Gastgeber beim Turnier der G-Junioren. Die jüngste SVB-Mannschaft trifft auf die beiden Nachbarn BV Alme und die SG Thülen/Rösenbeck/Nehden sowie auf den FC Hilletal. Alle Termine ohne Gewähr. Heimspiel am Donnerstag,  den 6. Oktober SVB D2-Junioren – SVB D1-Junioren  17.30 Uhr (Stadion) Heimspiel am Samstag, den 8. Oktober Turnier der G-Junioren Auswärtsspiel am Samstag, den 8. Oktober JSG Bödefeld/Henne-Rartal/Remblinghausen – SVB C-Junioren  15.00 Uhr (Kreispokal)
Bereiche: Allgemein, Junioren News